Galerie

BILDER – SKULPTUREN – BRONZEN

Als Goldschmied entwerfe und gestalte ich Schmuckstücke nach eigenen Ideen und gerne auch zusammen mit meinen Kunden nach deren persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Jedes Detail ist wichtig um ein harmonisches Ergebnis zu erzielen.

Die Freiheit liegt im Entwurf, die Ausführung unterliegt aber streng den Techniken und dem handwerklichen Geschick.

Es ist für mich ein sehr kreativer und erfüllender Beruf, den ich mit Bildender Kunst ergänze. Ich male in Öl und Acryl, arbeite an Skulpturen aus unterschiedlichen Materialien und fertige Bronzen an. Ein Beispiel ist die Serie der Hasen, mittlerweile auf elf Freunde angewachsen.

Meine Kunst ist sehr unterschiedlich, oftmals beeinflusst von der Musik die ich gerade höre.

Diese Vielseitigkeit spiegelt sich auch in der Goldschmiede & Galerie wider, die dadurch mit viel Lebendigkeit erfüllt wird.